Einsatznummer : 25

Technische Hilfeleistung 

Am 22.09.2021 um 16.50 Uhr wurden wir nach Groß Fredenbeck gerufen. Im Heizöl Lager war eine Undichtigkeit aufgetreten, aus den Tanks waren Ca. 50 - 100 Ltr. in die Auffangwanne gelaufen. Nach Rücksprache mit dem Fachberater Umweltzug und dem Umweltamt wurde der Bereich mit Öl Binder abgestreut.  Alles weiter wird der Besitzer morgen in die Wege leiten.

 

 

 


Einsatznummer : 24

Technische Hilfeleistung 

Am 17.09.2021 um 14.37 Uhr beim Sportplatz am Raakamp ist ein Ast aus einem Baum gebrochen. Der Baum hatte dadurch großen Schaden genommen, das er zur Sicherheit gefällt wurde.

 

 

 


Einsatznummer : 23

Feuer mittel 

Am 16.09.2021 um 14.55 Uhr wurde unser GW-L/ SW 2000 alarmiert.

Am Seehafen in Bützfleht war Holzschreder in Brand geraten.

 

 


Einsatznummer : 22

BMA

Am 09.09.2021 um 17.09 Uhr wurden wir zum Golfpark alarmiert. Im Convivo Park hatte die Brand Melde Anlage ausgelöst. Schell wurde der Grund gefunden. Der Qualm vom Grill vor dem Gebäude war durch ein offenes Fenster ins innere gedrungen und löste den Rauchmelder aus. Wir kontrollierten die Betroffene Bereiche konnten aber nichts weiter feststellen.

Im Einsatz waren die Wehren Deinste, Schwinge, Wedel und Fredenbeck.

 


Einsatznummer : 21

Technische Hilfeleistung 

Am 08.09.2021 um 09.38 Uhr wurden wir zu einer Türöffnung gerufen. Die Polizei war bereits vor Ort und brauchte Unterstützung.