Einsatznummer : 8

Technische Hilfeleistung 

Am 09.04.2021 um 13.05 Uhr mussten wir eine Tür öffnen. Der Bewohner war verunfallt  und konnte die Tür nicht mehr selbst öffnen.

 

 

 


Einsatznummer : 7

Feuer mittel

Am 08.04.2021 um 12.34 Uhr wurden wir zu einer brennenden Hecke alarmiert.

Mit der Wehr Deinste und Wedel war das Feuer schnell gelöscht.

 

 

 


Einsatznummer : 6

Technische Überprüfung ( Sonstiges)

Am 13.03.2021 um 10.00 Uhr wurde der Stellvertretene Ortsbrandmeister zu einer Überprüfung alarmiert. Die Hauptstraße im Bereich der Brücke über den Mühlenbach stand unter Wasser. Festgestellt wurde das die Straßen Einläufe verschmutzt waren. Durch einfaches reinigen war der Missstand schnell behoben. 

 

 

 


Einsatznummer : 5

Feuer klein

Am 11.02.2021 um 21.15 Uhr wurde ein Feuer in Aspe gemeldet. Vor Ort wurde festgestellt das ein Lagerfeuer die Ursache war. So konnten wir schnell wieder einrücken.

 

 


Einsatznummer : 4

Technische Hilfeleistung 

Am 11.02.2021 um 12.12 Uhr wurden wir zu einer Türöffnung gerufen. Noch bevor wir ausgerückt waren kam die Meldung das sich unser Einsatz erledigt hat.

 

 

 

Einsatznummer : 3

Technische Hilfeleistung 

Am 21.01.2021  um 16.47 Uhr ging es nach Kutenholz zu einer Türöffnung. 

 

 

 


Einsatznummer : 2

Technische Hilfeleistung 

Am 21.01.2021 um 06.53 Uhr ging es in Fredenbeck in den Heisterbusch. Hier war eine Große Eiche vom Wind umgefallen und musste beseitigt werden.

 

 

 


Einsatznummer : 1

Technische Hilfeleistung 

Am 13.01.2021 war der erste Einsatz im Jahr um 11.55 Uhr ging es nach Kutenholz zu einer Türöffnung. 

 

 

 


Einsatznummer : 44

Feuer klein

Am 20.12.2020 um 16.20Uhr wurden wir nach Deinste alarmiert. Hier war ein Kompost neben einer Scheune in Brand geraten. Auf der Anfahrt bekamen wir die Informationen das unser Einsatz nicht mehr erforderlich ist und wir konnten umdrehen.